LISA NIEBAUER 

Pferdewirtin "Zucht"

 

Lisa ist seit vielen Jahren aus unserem Team nicht mehr wegzudenken!!! Mit viel Herz und Gefühl kümmert sie sich um die ihr anvertrauten Pferde! Auf sie ist einfach immer Verlass!!

Nach mehreren Jahren in ihrem bisherigen Beruf als Arzthelferin hat sie sich entschlossen ihr Hobby zum Beruf zu machen und eine Lehre zur Pferdewirtin zu beginnen :)

Wir freuen uns sehr dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen und wünschen dir viel Spaß in deinem "neuen" Beruf  :)

 

 

 

Nicole Seitz

 

 

Nicole ergänzt unser Team seit September 2019 und macht einen super Job bei der Ausbildung und Turniervorstellung der Jungpferde. Zusätzlich erteilt sie Reitunterricht auf Schulpferden und Privatpferden. 
Nicole ist selbst schon S siegreich und macht bei uns ihre Ausbildung zum Pferdewirt "Klassische Reitausbildung" 


 

                                               NELE DOBMANN

 

Nele ist seit August 2020 bei uns und schon fester Bestandteil in unserem Team!

Mit ihrem eigenen Wallach "Ventus" schon bis M** erfolgreich unterstützt sie uns bei der Ausbildung der Jungpferde und ist durch ihre Größe für die Ausbildung der Sportponys zuständig

 

wir freuen uns sie im Team zu haben und auf eine tolle gemeinsame Zeit ?

DIE BESTEN STALLMÄDELS....

 

 

LISA HÖLZL

 

 

Auch Lisa ist seit Anfang 2018 neu im Team! 

Sie kümmert sich an 6 Tagen die Woche um den "Zimmerservice" unserer Pensions- und Turnierpferde! Hier ist sie immer zuverlässig und auf das Wohl der Pferde bedacht :)

 

Wir freuen uns, dass sie unser Team so toll ergänzt :)

 

 

 

CLAUDIA WUTZ

 

Claudia ist seit vielen Jahren fester Teil unseres Teams und immer zur Stelle wenn Not am Mann ist!! Sie kümmert sich zusammen mit Sophia immer zuverlässig und liebevoll um den Zuchtteil der Anlage. Hier sind sowohl die Stuten als auch der Nachwuchs bestens versorgt :) 

 

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre :)

 

 

 

"GANG"

 

..... der Mann für alle Fälle !!! :)